Rallye Außernzell

 Aug 27, 2022   9:00 AM

Rallye ist abgesagt

 

Offizielle ABSAGE der AvD Niederbayern-Rallye 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fahrer, sehr geehrte Sponsoren,

 

leider müssen wir unsere AvD Niederbayern-Rallye am 26./27. August 2022 absagen!

 

Es ist uns nicht gelungen die Finanzierung dieser Veranstaltung sicherzustellen.

 

Die Durchführung der Rallye würde für die Rallye-Interessengemeinschaft Außernzell e.V. im AvD ein enormes finanzielles Risiko bedeuten, welches von der Vorstandschaft nicht getragen werden kann.

 

Entgegen den vergangenen Jahren kam es beim Sponsoring durch unsere Werbepartner zu dramatischen Einbrüchen. Dies ist der derzeitigen gesamtwirtschaftlichen Situation geschuldet.

 

Trotzdem allen, die uns bis hierher unterstützt und begleitet haben

ein herzliches Dankeschön!
 

 

Mit freundlichen Grüßen

Johann Bauer

Vorstand

Rallye-Interessengemeinschaft Außernzell e.V. im AvD

 

Außernzell, 10. August 2022